Regensburger Schwulen- und Lesbeninitiative
Verein gegen Diskriminierung von Homosexualität





Am 20.02.2014 findet ab 20 Uhr im RESI-Zentrum ein Faschingsfestl statt. Geboten sind ein Begrüßungssekt, Häppchen und viele schöne Menschen!

Ab 22 Uhr heizt dann Vladonna Grande ein – allerdings nur im übertragenen Sinne, mehr ist diesen Winter ja auch nicht nötig!

Das Faschingsfestl findet im Rahmen der PositHIV Welcome Theke statt. Das heißt alle HIV-Positiven sind zu diesen Abenden ausdrücklich eingeladen und herzlich willkommen. Eingeladen sind aber selbstverständlich auch HIV-Negative und Ungetestete, willkommen sind Frauen und Männer, Junge und Alte, Schwule, Lesben und Heteros. „Wir wollen gemeinsam ein Zeichen setzen gegen Stigma und Diskriminierung, gegen Verdrängung und Ghetto-Bildung und freuen uns, wenn möglichst Viele mit uns die PositHIV Welcome Theke als Anlass für einen schönen Abend nutzen.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Template design by Joomlashack