Regensburger Schwulen- und Lesbeninitiative
Verein gegen Diskriminierung von Homosexualität





Die Aidsberatungsstelle Oberpfalz lädt ein zur PositHIV Welcome Theke, immer am 3. Donnerstag im Monat ab 20 Uhr im Zentrum der RESI (Blaue-Lilien-Gasse 1).

PositHIV Welcome Theke heißt, alle HIV-Positiven sind zu diesen Abenden ausdrücklich eingeladen und herzlich willkommen. Eingeladen sind aber selbstverständlich auch HIV-Negative und Ungetestete, willkommen sind Frauen und Männer, Junge und Alte, Schwule, Lesben und Heteros. "Wir wollen gemeinsam ein Zeichen setzen gegen Stigma und Diskriminierung, gegen Verdrängung und Ghetto-Bildung und freuen uns, wenn möglichst Viele mit uns die erste PositHIV Welcome Theke als Anlass für einen schönen Abend nutzen."

Programm am 17.10.2013 ab 20 Uhr:

Beginn: herbstliche Kürbissuppe, zu der Alle eingeladen sind (solange Vorrat reicht), Getränke zu den üblichen RESI-Tarifen.
Ab ca. 21 Uhr: kurzer Vortrag von Hans-Peter Dorsch, Leiter der Aids-Beratungsstelle: HIV-positiv und nicht infektiös - wie geht das zusammen?
Anschließend Gespräche, Diskussionen, Thekenbetrieb bis gegen Mitternacht.

Mehr Infos dazu: www.aids-beratung-oberpfalz.brk.de

Facebook: PositHiv Welcome Theke

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Template design by Joomlashack