Regensburger Schwulen- und Lesbeninitiative
Verein gegen Diskriminierung von Homosexualität





Liebe Freunde des sonntäglichen Kaffeeklatschs in der RESI,

bei der Sichtung unseres Archivs fielen uns wahre Schätze filmischer Dokumente in die Hände, welche es wirklich verdienen, nach langer Zeit wieder einmal gezeigt zu werden.
Deshalb haben wir uns entschlossen, jeden Sonntag zum Kaffeeklatsch etwas aus der Schatzkiste vorzuführen.

Mit diesem WARMEN WINTER knüpfen wir also an unsere frühere Kulturherbst-Tradition an.
Weitere Events sind in Planung und wir werden euch darüber per Mail auf dem Laufenden halten.

Am Sonntag, den 20. November starten wir mit einer faszinierenden Dokumentation über das Leben in Regensburg im Jahre 1959. Ihr werdet diese Stadt nicht mehr wiedererkennen!
Anschließend zeigen wir euch Highlights aus 15 Jahren RESI-Kulturherbst (eine Dokumentation aus dem Jahre 1999).

Zu den danach folgenden Aufführungen werden wir euch rechtzeitig jeweils eine Erinnerungsmail mit weiteren Details schicken.
Wir freuen uns auf euch!
Template design by Joomlashack