Regensburger Schwulen- und Lesbeninitiative
Verein gegen Diskriminierung von Homosexualität





Hoppala!

Nach längerer Pause seit dem letzten schwul-lesbischen Kulturherbst ist es endlich wieder soweit: Regensburg startet erneut eine queere Filmwoche mit Angebot für Kinogänger jeglicher Orientierung. Ob nun Homo, Bi, Trans, „unsicher“ oder gar Hetero, für jeden Geschmack ist vom 29.11. bis 5.12.12 bei den QUEER-Streifen was dabei. Abseits des Mainstreams reicht die Spannweite vom Kurzfilm über Dokumentation bis zum Spielfilm. Hier geht es zum Programm: QUEER-Streifen

APRÈS LOUNGE

Zum Abschluss der diesjährigen QUEER-Streifen treffen wir uns am Mittwoch, den 5. Dezember, um 23:00 Uhr zu einem chilligen Abend in gemütlicher Runde. Für Unterhaltung sorgt Singer-Songwriter Sam Someone from Somewhere mit Liedern, die während zahlreicher Reisen, praktisch auf der Straße entstanden sind. Geschichten, die das Leben quasi mit eigener Handschrift schrieb. Gespielt mit Herzblut, Gefühl und Authentizität. Eintritt frei, herzlich willkommen!

Template design by Joomlashack