Regensburger Schwulen- und Lesbeninitiative
Verein gegen Diskriminierung von Homosexualität





Dank tatkräftiger Unterstützung von Wölffchen und Volker ist nun wie angekündigt die neue Bildergalerie online. Ein paar Foto-Sets sind nach wie vor nur RESI-Mitgliedern zugängig, es lohnt sich also, die alten Account-Daten auszugraben und sich mal wieder einzuloggen (Schlamperer dürfen sich ein neues Passwort bei Stefan abholen).

Den Anfang machen drei aktuelle RESI-Veranstaltungen, bei denen Volker eine Menge cooler cooler Pics gemacht hat: so zum Beispiel die CD-Vorstellung am vergangenen Samstag. Eine CD mit allen Bildern in Originalauflösung ist an der Theke der RESI zur üblichen Thekenzeit gegen eine kleine Spende erhältlich (natürlich nur, solange der Vorrat reicht!). Wir freuen uns auf den Besuch vieler Paranoid Beatfreaks-Fans!

Template design by Joomlashack